Wileyfox Pro

Wileyfox Pro Black 62%
Pro: Windows 10 Mobile, September 2017, 8-Megapixel-Kamera, Snapdragon 210 MSM8909, Quad-core, dünn, HSDPA/LTE (bis zu 150 Mbit/s), 16 GB interner Speicher, 2GB RAM, Dual-SIM, 5 Zoll, HD Bildschirm (294 ppi)

Das Pro ist ein Handy aus der Mittelklasse. Es gibt bessere Geräte zur Verfügung, aber die sind oft viel teurer.
Dennoch arbeitet das Handy richtig.
Weiterlesen...

Gesamt:
Megapixel:
Bildschirmgröße:
Geschwindigkeit:
Standby-Zeit:
Redezeit:

Stellen Sie eine fehler und reparaturen Frage uber Pro


Hier ist es möglich, eine Frage uber Pro zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!

Häufig gestellte Fragen

Gerade gekauft?

Beim Kauf eines separaten Pro in Europa können Sie das Fernabsatzgesetz innerhalb weniger Tage in Anspruch nehmen

Wenn Sie etwas aus der Ferne kaufen, gehen Sie nicht in ein richtiges Geschäft. Sie kaufen dann etwas über das Internet, Telefon, Fax oder über ein Bestellformular aus einem Katalog. Beim Fernkauf sind Sie und der Verkäufer niemals nahe beieinander. Laut Gesetz haben Sie sieben Werktage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern, wenn Sie ein Produkt aus der Ferne kaufen. Sie können das Produkt dann zu Hause anzeigen und prüfen, ob das Produkt wirklich Ihren Wünschen entspricht. Wollen Sie das Produkt nicht? Sie können Ihr Geld dann zurückerhalten, wenn Sie das Produkt während der Widerrufsfrist zurückgeben. Diese Bedenkzeit wird auch als Probezeit bezeichnet.

Haben Sie in einem Geschäft gekauft? Dann besuchen Sie den Laden oder rufen Sie den Verkäufer an
Weitere Informationen zum Rückgaberecht

Pro Hardware oder -Software innerhalb eines Jahres defekt

Sie haben immer eine gesetzliche Garantie für die ersten 6 Monate. Ein Einzelhändler oder Hersteller kann freiwillig eine zusätzliche Garantie gewähren.
Kaufen Sie ein Produkt und fällt das Produkt innerhalb von sechs Monaten aus? Oder stimmt etwas mit dem Produkt nicht? Dann müssen Sie nicht nachweisen, wie das Produkt kaputt gegangen ist. Der Verkäufer muss nachweisen, dass dies Ihre Schuld war. Fällt das Produkt nach sechs Monaten oder länger aus? Dann müssen Sie selbst nachweisen, dass dies nicht Ihre Schuld war.
Innerhalb eines Jahres haben Sie häufig eine Garantie für das Geschäft (abhängig vom Geschäft). Sie können Ihr Produkt dann an das Geschäft zurücksenden, da Sie mit dieser Partei einen Kaufvertrag geschlossen haben. Wenn Sie dieses Produkt online gekauft haben, müssen Sie sich an den Online-Shop wenden. Lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch! Wenn der Defekt nicht durch Ihre Garantie abgedeckt ist, entstehen Ihnen Forschungs- und Reparaturkosten. Bei Softwarefehlern gilt die Garantie nur für die vom Anbieter / Hersteller bereitgestellte Software

Pro-Hardware innerhalb von zwei Jahren defekt

Wenn die Hardware nach einem Jahr und innerhalb von zwei Jahren defekt ist, können Sie die Garantie oft noch in Anspruch nehmen. Sie können nicht mehr in den Laden gehen, sondern müssen sich an den Hersteller wenden. Lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch, da diese nicht erst nach einem Jahr Gebrauch gewährt werden. Sie müssen in der Lage sein, richtig nachzuweisen, was der Defekt ist und was ihn verursacht hat. Dies kann natürlich auch unbekannt sein. angepasst (benutzerdefinierte Roms etc)

* 6 Monate bei Akkus, Ladegeräten und Headsets

Tipps zu Sturz, Aufprall, Druck oder Wasserschäden

Lüge nicht über den Defekt! Wenn Ihr Gerät ins Wasser gefallen ist, befinden sich möglicherweise mehrere Anzeigen im Gerät, die sich verfärbt haben. Der Hersteller oder Reparaturbetrieb kann dies sehen. Es ist auch schwierig oder unmöglich zu beweisen, dass sich Ihr Bildschirm selbst zerbrochen hat. Der Hersteller oder Reparaturbetrieb repariert dies niemals im Rahmen der Garantie

Tipps zur Software

Wenn Sie ein sogenanntes Custom-ROM installiert haben oder andere Einstellungen vorgenommen haben, die nicht unter den normalen Gebrauch fallen, haben Sie keinen Anspruch auf eine Garantie, wenn Ihr Gerät danach nicht mehr funktioniert

Tipps zu möglichen Simlocks

Wenn Sie den Simlock entfernen, ohne dass der Anbieter eingreift, erlischt Ihre Garantie häufig, da die Software so angepasst wird, dass der Simlock umgangen wird. Das Entfernen eines Simlocks ist nicht verboten.

Wünschen Sie weitere Informationen zu Ihrer Garantie oder haben Sie Anspruch darauf?

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Quittung oder einen Zahlungsnachweis zur Hand haben, und wenden Sie sich an den Verkäufer oder Hersteller. Lesen Sie auf der Website des Verkäufers oder Herstellers, was Sie tun sollten, und lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sich an uns wenden

Wellicht te weinig stroom gehad en is in een soort beschermings modus. Druk Power + Volume omlaag tot de telefoon trilt. Kijk of deze aan gaat, zo niet, wacht tot de telefoon leeg is en leg deze dan aan de oplader. Na een tijdje zou de telefoon opnieuw moeten opstarten

1) Kijk of de sms box niet enorm vol is. Zo ja, schoon deze op
2) Controleer het nummer van de sms centrale.
Startscherm -> Kies het berichten-symbool -> Kies het opties-symbool -> Kies instellingen -> Onder Nummer voor sms-centrum, kies het tekstveld
Hieronder een overzicht van de SMS centrale nummers van de Nederlandse en Belgische providers:

Mobiele aanbieder: SMSC-nummer (NL)
Ben +31624000000
KPN en Hi Mobile +31653131313
KPN en Hi prepaid +31653131314
Kruidvat prepaid +31658807588
Lebara +31626000230
Lycamobile +31684000111
Simyo +31653131313
Telfort +31626000230
T-Mobile +31624000000
Tele2 Mobiel +31640191919
Vodafone +316540881000
Mobiele aanbieder: SMSC-nummer (BE)
Mobistar +32495002530
Proximus +32475161616
Orange +32486000005

Als dit goed staat, neem dan contact op met je provider. Het kan zijn dat er een lokale storing is of dat er werkzaamheden zijn.


Ben je tevreden over het antwoord of wil je anderen op de hoogte stellen van deze gratis antwoord service. Like ons dan op facebook!

Fragen von Besuchern

Haben Sie eine Frage?

Haben Sie kein Antwort gefunden oder haben Sie weitere Fragen über die Pro? Stellen Sie es hier.