Hier ist es möglich, eine Frage uber R5s 3GB 32GB LTE zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!
Erstens sehen, ob der Hersteller Treiber zum Download auf der Website hat für die R5s 3GB 32GB LTE. Nicht? PDAnet+ installieren, und schließen Sie dann das Telefon an den Computer. http://pdanet.co/
De-Installation einer großen app (z.B. Facebook).
Installieren Sie clean master aus dem play store, und reinigen Sie Ihr Telefon.
Installieren Sie dann Ihre große app zurück.
Allgemeines Handbuch (kann dupliziert werden)
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können:
-Lautstärketaste und Ein- / Aus-Taste gleichzeitig
-Starttaste und Ein- / Aus-Taste gleichzeitig
-Laden Sie Screenshot UX Trial oder No Root Screenshot It herunter aus dem Play Store und sehen, ob dies für Ihr Gerät funktioniert
Apps => Einstellungen => System anzeigen / verbergen => (APP-Name) => Telefonberechtigung
Sie können eine Reihe von Dingen ausprobieren. Nicht alle Geräte verfügen über dieselben Optionen
Ein unerwünschter Kontakt kann einfach zur Sperrliste hinzugefügt werden, indem Sie lange auf den Kontakt in der Kontaktliste drücken und ihn dann zur Sperrliste hinzufügen. Oder öffnen Sie den Kontakt und drücken Sie die Menütaste
Um anonyme Kontakte zu blockieren, gehen Sie zu Einstellungen - Anrufeinstellungen - Sperrliste und unbekannte Nummer. Oder benutze eine App wie Mr. Number-Block calls & spam oder Calls Blacklist
Um einen SMS-Kontakt zu blockieren, drücken Sie lange auf die Nachricht und fügen Sie sie dann zu den Spam-Nummern hinzu. Oder öffnen Sie die Nachricht und drücken Sie die Menütaste.
Management
Bei Kontakten finden Sie die Sperrliste häufig unter Einstellungen - Datenschutz oder Sicherheit - Sperrliste. Diese Funktion kann unterschiedlich aufgerufen werden.
Oft auch über den Anrufbildschirm zu finden - Menütaste - Anrufeinstellungen - Sperrliste.
Für die SMS gehen Sie zur Nachrichten-App - Menü-Schaltfläche - Spam-Nachrichten / Sperrliste.
Dazu müssen Sie alle Daten von der E-Mail-Adresse sammeln.
Sie benötigen diese Daten:
Posteingang:
-waarschijnlijk pop.provider.de, mail.provider.de, pop3.provider.de oder provider.de
ausgehende Mailbox:
-wahrscheinlich mailhost.provider.de, mail.provider.de oder provider.de
Login-Name:
-wahrscheinlich wahrscheinlich Ihr Benutzername + @ provider.de oder nur Ihr Benutzername
Ihr eigenes Passwort
Wenn Sie sich für eine andere E-Mail als Ihre reguläre (Heim-) Verbindung registrieren möchten, ist möglicherweise eine Registrierung erforderlich. Gleiches gilt für das Versenden. spiele ein bisschen mit der Möglichkeit, dich zu registrieren.
Es kann auch sein, dass der Provider eine sichere E-Mail hat oder aus Sicherheitsgründen einen anderen Port, in welchem Fall die Portnummer vom Standard abweicht. Dies muss explizit im Daten- / (Online-) Handbuch des Anbieters angegeben werden.
Verwenden Sie dann eine andere E-Mail-Anwendung. Wahrscheinlich liegt ein Fehler in der Standard-Mail-Anwendung vor. Laden Sie my secure mail herunter und richten Sie mit dieser App Ihr E-Mail-Konto ein.
Gehen Sie zum Telefonmenü - Einstellungen - Anwendungen - Alles - finden Sie Ihre Mail-App und drücken Sie darauf. Drücken Sie dann Löschen / Cache löschen und wiederholen Sie Ihre Mail-App.
Feuchtigkeit ist für ein Mobiltelefon oft katastrophal, kann aber am besten passieren. Versuchen Sie, so viele Dinge wie möglich vom Oppo Zu entfernen, z. B. die Rückseite, den Akku usw.
Trocknen Sie das Gerät so weit wie möglich und legen Sie es in einen Behälter mit trockenem Reis. . Dies zieht Feuchtigkeit an. Lassen Sie das Gerät über Nacht im Reis liegen. Je länger desto besser. Sie können es bei Bedarf auch auf der Heizung trocknen.
Wenn sich auf Ihrem Akku oder unter Ihrem Akku ein Aufkleber befindet und dieser von weiß auf rot / pink geändert hat, ist dieser Wasserschaden nicht mehr durch den abgedeckt Garantie. Manchmal befindet sich dieser Aufkleber im Gerät und Sie können ihn nur sehen, wenn das Gerät zerlegt wurde.
Wenn Sie den Schaden dennoch erstatten möchten und Ihre Garantie abgelaufen ist oder aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr besteht, ist dies möglicherweise über eine Hausratversicherung möglich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Versicherer.
1) Überprüfen Sie, ob eine maximale Nachricht festgelegt ist. Wenn ja, entfernen Sie diese Einstellung. (oder einige SMS löschen)
2) Drücken Sie die Menütaste in der NACHRICHTEN-App und dann Einstellungen und prüfen Sie, ob Ihr SMS-Zentrum eingegeben wurde (Sie können häufig hierher kommen, indem Sie *#*#4636#*#* eingeben).
Wenn Sie diese Option nicht haben, entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie sie erneut ein. Und dann starten.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, ist die Nummer des SMS-Centers wahrscheinlich falsch oder nicht eingegeben
Nachfolgend eine Übersicht der Kurzmitteilungszentrale:
Anbieter: | Kurzmitteilungszentrale (DE) |
T-Mobile (Direktkunden) | +491710760000 |
Cellway | +491710760315 |
Debitel | +491710760333 |
Drillisch | +491710760000 |
MobilCom | +491710760315 |
Talkline | +491710760345 |
The Phone House | +491710760374 |
Victorvox | +491710760322 |
Wenn dies korrekt ist, wenden Sie sich an Ihren Anbieter. Es kann sein, dass eine örtliche Fehlfunktion vorliegt oder dass Aktivitäten vorhanden sind.
Gehen Sie zu Ihrem Anrufbildschirm -> drücken Sie die 3 Punkte oben rechts -> Einstellungen -> Anrufkonten -> wählen Sie Ihren Provider -> zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID ausblenden
ODER gehen Sie zu Einstellungen -> Sprachanruf / Anruf -> zusätzliche Einstellungen - > Anrufer-ID ausblenden
ODER
zu Einstellungen -> Anrufen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID -> Nummer ausblenden
Stellen Sie diese Option nicht in Ihren Einstellungen ein. Gehen Sie dann zum Anrufbildschirm und drücken Sie Menü. Es muss auch eine Option für die Institutionen geben
Kaufen Sie eine Displayschutzfolie und prüfen Sie, ob die Empfindlichkeit geringer ist
Verwenden Sie eine Dateiverwaltungs-App (z.B. File manager). Suchen Sie im Ordner "Downloads" nach den heruntergeladenen Dateien und löschen Sie sie dort.
Wenn Ihr Gerät über eine SIM-Sperre verfügt und Sie eine Karte eines anderen Anbieters einlegen, werden Sie möglicherweise nach Code 3 gefragt. Hierbei handelt es sich um den Entsperrcode zum Entsperren der SIM-Sperre. Nach 1 Jahr können Sie dies beim Anbieter anfordern oder Sie können sich an einen Handy-Arzt wenden
Durch das Rooten erhalten Sie Zugriff auf alle gesicherten Optionen. Bestimmte Verfahren sind häufig erforderlich, um Root-Zugriff zu erhalten. Da sich diese je nach Mobiltelefon unterscheiden, ist es am besten, sich das Forum der XDA-Entwickler anzuschauen. Dies ist ein Forum speziell für Entwickler, die auf root zugreifen und zusätzliche Software erstellen. Gehen Sie zu XDA-Developers und suchen Sie nach Ihrem Gerät. Ist dein Handy dabei? Dann ist es durchaus möglich, dass Sie zusätzliche Dinge installieren können. Dies geschieht auf eigenes Risiko. Wenn Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, ist das Rooten wahrscheinlich nicht möglich. Probieren Sie niemals eine Firmware oder Root-Funktion von einem anderen Gerätetyp aus. Dies führt häufig zu einem nicht funktionierenden Mobiltelefon