Hier ist es möglich, eine Frage uber 1361 zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!
1) Überprüfen Sie, ob eine maximale Nachricht festgelegt ist. Wenn ja, entfernen Sie diese Einstellung. (oder einige SMS löschen)
2) Drücken Sie die Menütaste und suchen Sie nach den Einstellungen für das SMS-Center. Wenn Sie diese Option nicht haben, entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie sie erneut ein. Und dann starten.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, ist die Nummer des SMS-Centers wahrscheinlich falsch oder nicht eingegeben.
Nachfolgend eine Übersicht der Kurzmitteilungszentrale:
Anbieter: | Kurzmitteilungszentrale (DE) |
T-Mobile (Direktkunden) | +491710760000 |
Cellway | +491710760315 |
Debitel | +491710760333 |
Drillisch | +491710760000 |
MobilCom | +491710760315 |
Talkline | +491710760345 |
The Phone House | +491710760374 |
Victorvox | +491710760322 |
Wenn dies korrekt ist, wenden Sie sich an Ihren Anbieter. Es kann sein, dass eine örtliche Fehlfunktion vorliegt oder dass Aktivitäten vorhanden sind.