Hier ist es möglich, eine Frage uber 101C Xenon 16GB 3G zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!
Feuchtigkeit ist oft tödlich für ein Handy. Versuchen Sie, die Rückseite, Batterie usw. von die 101C Xenon 16GB 3G zu entfernen.
Trocknen Sie das Gerät so weit wie möglich und legen Sie sie in einen Behälter mit Trockenreis. Dies zieht Feuchtigkeit an. Lassen Sie das Gerät eine Nacht in der Reis liegen. Länger ist besser. Sie können auch das Telefon trocken auf der Heizung.
Wenn es einen Aufkleber auf Ihrem Akku oder unter dem Akku auf dem Gerät sitzen und es ist von weiß auf rot / rosa verfärbt, dann ist das Gerät nicht mehr unter die Garantie aber vielleicht ist das Gerät durch die Hausratversicherung versichert.
In den meisten Fällen geschieht dies automatisch, sobald man eine neue SIM-Karte in das Handy einlegt. Das Gerät übernimmt dabei die Informationen, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Geschieht dies nicht, oder will man die Nummer der Kurzmitteilungszentrale händisch ändern, bietet nahezu jedes Handy hierzu die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.
Anbieter: | Kurzmitteilungszentrale (DE) |
T-Mobile (Direktkunden) | +491710760000 |
Cellway | +491710760315 |
Debitel | +491710760333 |
Drillisch | +491710760000 |
MobilCom | +491710760315 |
Talkline | +491710760345 |
The Phone House | +491710760374 |
Victorvox | +491710760322 |
Eingabe mit Landesvorwahl